Neue Kit Gattung

Telly `/

Member
Hey, ich bin jetzt noch nicht seit Season 1 dabei, aber habe es mit meinem Bruder schon geschafft viele Kits zu unlocken. Was ich persönlich cool fände wäre eine neue Kit Gattung, die so eine Mischung aus Gkits, Ckits und I/Okits darstellt. Meine Überlegung wäre folgendes: Ein Kit, dass man normal mit einem Shard permanent unlocken kann (Lvl 1). Dann fügt man verschiedene Level für dieses Kit hinzu, die sich jede Season reseten und durch ein besonderes Item gelevelt werden können. In meiner Vorstellung fügt man erstmal circa 5 Level hinzu. Darüber hinaus würde ich die Möglichkeit einführen, dass man bei jedem neuen Level mehr dieser Levelup Items braucht. Der letzte Aspekt meiner Idee ist dann zu sagen, z.B. wenn man für dieses Kit 15 mal ein Level Up benutzt hat, dann unlocked man es permanent als seine Level 2 Form. So gibt es langfristig die Möglichkeit die Kits permanent auf einem hohen Level zu haben, aber auch den Grind jede Season. Man könnte diese Kit Art vielleicht Spiral Kits nennen oder so, da sie sich wie in einer Eskalationsspirale immer stärker steigern. Dafür wie sich die Kits verbessern sollten gibt es verschiedene Möglichkeiten. Das könnte man vom Prinzip her mit Items, Set Effekten, Enchantments etc. machen.
Also zum Beispiel ein Kit, dass mit Sharpness 1 anfängt und dann bei Lvl 5 Sharpness 5 hat. So dann mit jedem Entchantment. Set Effekte könnten sein: Item Ability Cooldowns zu minimieren. Lvl 1 5%, Lvl 2 10%, Lvl 3 15%, Lvl 4 20%, Lvl 5 25%. Wie selten man dieses Item zum Leveln macht oder wie stark die Kits sind bzw. wie schwierig die permanenten Level ups zu erreichen sein sollten kann man sich ja noch je nach Balancing Vorstellung überlegen. Ich denke trotzdem, dass diese Idee extrem viel Potential hat und einen komplett neuen Aspekt ins Spiel bringt. So kann man sowohl für Spieler, die schon viel erreicht haben langfristig einen Anreiz setzen (permanente Lvl Ups), aber auch kurzfristig (season level ups) einen Anreiz für aktive Spieler setzen. Außerdem profitieren davon zu großen Teilen nur aktive Spieler, da die niedrigeren Level eher schwächer sein sollten.
Ich hoffe die Idee gefällt dem Serverteam und ich würde mich sehr über Feedback freuen! :D
 
Last edited:
Top